Coach

Mein Name ist Karen Beiersdorf. Im Jahr 1964 habe ich voller Neugier das Licht der Welt erblickt und mich fortan allen Herausforderungen des Lebens gestellt, um diese individuell zu meistern.

Dank meines mutigen Abnabelungsprozesses als junge Erwachsene von den Vorstellungen und gut gemeinten Ratschlägen meiner Eltern und Lehrer ist es mir im Jahr 1988 gelungen, meinen ganz persönlichen Weg zu gehen und meinen Traumberuf einer Fahrlehrerin für Auto und Motorrad zu ergreifen. Diesen, sprich meinen ganz persönlichen Weg, bin ich schon damals wie auch heute voller Überzeugung und Zielstrebigkeit gegangen.

Heute blicke ich mit Stolz auf mein kleines Familienunternehmen, die CENTRE-FAHRSCHULE GMBH, die ich 2009 zunächst als Einzelunternehmen gegründet habe.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Mann sowie bei unseren beiden erwachsenen Kindern für die tatkräftige Unterstützung in den zurückliegenden Jahren seit Eröffnung der Fahrschule sehr herzlich bedanken. Allein und ohne den Rückhalt innerhalb meiner Familie wäre die Fahrschule nicht zu einem solch renommierten Unternehmen herangewachsen, zu dem sie sich bis zum heutigen Tage hat entwickeln können.

Private sowie berufliche Herausforderungen haben mich letztendlich im Jahr 2015 dazu bewogen, meine Kenntnisse um den Bereich Coaching zu erweitern. Auch nach meiner fundierten Ausbildung zum Personal Coach, die ich erfolgreich durchlaufen und abgeschlossen habe, bin ich bereit, das Erlernte regelmäßig auf den Prüfstand zu stellen und mich kontinuierlich weiter zu qualifizieren.

Das bisher Erlernte empfinde ich tagtäglich als großen Zugewinn in meinem Leben. Gerne teile ich dieses persönliche Glück auch mit Ihnen.

Rufen Sie mich an

Karen Beiersdorf

DAS LEBEN SURFEN
Step by Step Privat-Coaching

Karen Beiersdorf

Diekgraben 2
24808 Jevenstedt

Telefon 0157 - 71 72 22 96

info@das-leben-surfen.de